Schnacken & Lauschen zum ersten Mal draußen – Hier finden alle Platz! Anschließend offener Stammtisch
„Keiner interessiert sich für meine Sichtweise?“ „Niemand nimmt sich Zeit für ein Gespräch?“ Doch und gerade jetzt!
Der Sommer ist fast da und lädt dazu ein in der Natur Kraft zu tanken. Wenn´s Petrus gefällt, treffen Frischlinge und alte Hasen sich zum 6. Dialog im wilden Garten der Lübbeyroad. Nennen wir es dort mal „Schnacken&Lauschen“.
Viele kennen es als „Sprechen&Zuhören“, das einfache, viel erprobte Konzept des Vereins Mehr Demokratie e. V. mit überraschender Wirkung: Es schafft ein intensives, fruchtbares Gesprächsklima. Wir diskutieren nicht, sondern lauschen abwechselnd unseren Gedanken, Fragen und Ideen in Kleingruppen. Viele könnten hinterher positiv überrascht sein, auch von sich selbst. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
Anmeldung gern 🙂 SMS an 0155 6688 0774 (Antje) oder Email an antje@simsaalabunt.de
Eintritt frei, Picknickdecke, Insektenschutz und passende Kleidung gern gesehen!
Softdrink-Veranstaltung; Selbstversorgung mit Snackbuffet, Getränke auch gegen Spende. Falls dem Regen einfällt zu fallen, finden wir spontan im Saal Platz.
Dienstag, 9.6.26/ ab 18.30 / Kernzeit 19.00-20 Uhr, danach offener Stammtisch bis max. 21.30 Uhr – Willkommen!
